Das Zeltlager

Das Kinderzeltlager der KjG Mörfelden findet seit über 30 Jahren jährlich in den Sommerferien statt.
Für bis zu 50 Kindern aus Mörfelden-Walldorf und Umgebung werden 10 Tage lang die Zelte aufgeschlagen, Ausflüge gemacht, Lieder am Lagerfeuer gesungen, Wasserschlachten gekämpft, Schätze entdeckt und natürlich viel gespielt.

In einer max. Entfernung von ca. 200 km findet unser Zeltlager auf einem von uns geprüften Jugendzeltplatz statt. Diese wechseln von Jahr zu Jahr, ebenso wie unser Motto unter dem wir das Zeltlager gestalten.

Kinder im Alter von 8 bis 15 Jahren und aller Konfessionen sind bei uns herzlich willkommen.
Unser Zeltlager wird von ehrenamtlichen und engagierten jungen Erwachsenen organisiert und ist somit ein zentraler Punkt der Jugendarbeit in Mörfelden-Walldorf.